(Prime Quants) – Auch am 2. November legt die Aktie der Lufthansa wieder kräftig zu. 1,11 Prozent stehen zum Mittag zu Buche und befördern den Anteilsschein auf 12,27 Euro. Aus Japan kommen jetzt zu den freundlichen Kursen noch mehr positive Meldungen zur Aktie der Fluggesellschaft.
Die Zahlen der Lufthansa waren entsprechend über zeugend (siehe: Lufthansa – Welche Flughöhe darf es sein?) und so bleibt das japanische Analystenhaus Nomura bei seiner Einstufung „buy“ für die Aktie der Lufthansa. Beim Kursziel haben sich ebenfalls keine Änderungen ergeben und som bleiben noch 26 Prozent Kurspotenzial bis zu dieser Marke. Vor allem niedrigere Bilanzrisiken als die Konkurrenz ausweist und eine relativ geringe Bewertung haben Nomura zu dieser Einschätzung bewegt.
Hinweispflicht nach §34b WpHG: Die Prime-Quants.de-Redaktion ist in dem genannten Wertpapier / Basiswert zum Zeitpunkt des Publikmachens des Artikels nicht investiert. Es liegt daher kein Interessenskonflikt vor. Die in diesem Artikel enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar.
{source}
{/source}
Eine Auswahl möglicher Derivate von db-X markets finden sie hier: