(Prime Quants) – Fünf Trades in Folge im Gewinn – mit dieser Bilanz offenbarte sich den Lesern des Market Mover ein absolut erfolgreicher Jahresauftakt.
Mit dem Witwen- und Waisenpapier von Linde gelang der Start. Unterm Strich brachte der Trade am 21. Januar 10,70 Prozent Performance in die Depots. Direkt im Anschluss folgten die Glattstellungen der DAX- und MDAX-Calls. Hier sammelten sich bis zum 23. Januar Gewinne von 50,11 und 60,38 Prozent in den Derivaten an.
Doch der Januar war erst der Anfang, denn der Februar schließt sich bislang nahtlos an. Bei Daimler wagten die Trader vom Market Mover einen kurzen, spektakulären Trade, der nur 24 Stunden später wieder beendet wurde. 12,60 Prozent Gewinn waren hier das Ergebnis. Wer trifft, hat Recht!
Aber nicht nur bei Aktien und deren Indizes haben die Market Mover-Trader überzeugt. Mit der Verstärkung durch Rudolf Wittmer, der zum Jahreswechsel zum Team dazu gestoßen ist, kam genau die zusätzliche Expertise ins Haus, die auf den Rohstoffmärkten für erfolgreiche Engagements sorgt. Von dieser Marktnähe, sonst im neuen Trading-Service Alpha Star zu finden, konnten diesmal auch die Leser des Market Mover profitieren: Der Trade auf Silber wurde am 14. Februar erfolgreich mit 15,72 Prozent Gewinn glattgestellt.
Dieser Auftakt nach Maß macht Spaß – und in jedem Fall Hunger auf mehr!
{loadposition mainbody_interessenkonflikt} {loadposition mainbody_author_redaktion} {loadposition inbeitrag_social}
Dipl.-Volkswirt, Full-Stack Engineer, Hobbytischler